Re: was soll uns das sagen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 04 Oktober, 2001 um 23:26:34:

Antwort auf: Re: was soll uns das sagen? von robert am 04 Oktober, 2001 um 21:06:55:

: Ja, das prollt doch ganz schön.
: Oelzeug lass mal noch ein paar von der
: Sorte rüberwachsen, ist immer gut wenn man
: einen verfrusteten Andersgläubigen hört.
: Weiter so!
: Robert

robertchen,

g e frustet bin ich nur von dem gemeinen, aktuellen bmw käufer, auf den zu neunzig prozent alle gängigen klischees passen, okay, das mit den zwei zentnern nehme ich zurück, manche wiegen mehr..

zur bemerkung zur g-s.. ich hab mich lange und öfters mit dem herbert scheck unterhalten. die 2-v q hätte tatsächlich zukunft gehabt, mit monolever und ordentlichem federbein, aber nein, ein paralever muss her.. sicher ein fortschritt in sachen lastwechsel, aber für jemanden der sowieso,
wie es sich gehört mit zug um die ecke fährt, kein thema. daß der paralever so wartungsintensiv wie die kette ist, ist auch kein thema. die obligatorischen heizgriffe und das abs sind es auch nicht, ratzfatz sind wir bei einer viertel tonne.
die ktm.ler stellen dir in der tat ein wettbewerbsfähiges teil in den verkaufsraum, kauf es.. nur.. wo bleibt das herzblut..

oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]