Re: was soll uns das sagen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 04 Oktober, 2001 um 21:06:55

Antwort auf: Re: was soll uns das sagen? von oelzeug am 01 Oktober, 2001 um 18:53:37:

: : Hallo Helmut,

: : willst Du uns durch die Blume mitteilen, dass KTM
: : die besseren Gelaendemaschinen baut? :-)
: : Stimmt ja sogar, die KTM meines Kumpels (640 Adventure)
: : faehrt meine BMW in Grund und Boden, aber nach knapp
: : 20 Tkm hat schon Angst, wie lange sein Motor noch haelt.
: : Da ist die BMW erst richtig eingefahren...

: : Gruss,
: : Matthias

: hi ihr ungläubigen, ihr abwegigen.. scheinheilige verräter.

: der grund für dieses klassement liegt einzig und allein darin, daß ich zu spät gemeldet habe..

: so hiesse es dann

: 1. oelzeug bmw
: 2. oelzeugs süsse bmw
: 3. oelzeugs kollege bmw

: ne, mal im ernst..
: warum sollte sich bmw im rallyesport engagieren, die zielgruppe ist doch viel zu klein, diese klapphelmeier mit heizvisier kaufen doch eh alles, was ihnen vorgesetzt wird, nach dem motto dick ist chic..wenn ich und meine alte schon jeweils zwei zentner wiegen, soll das motorrad auch dementsprechend ausfallen.

: die g-s war ein guter ansatz, der leider nie konsequent verfolgt wurde..

: schade
: oelzeug

Ja, das prollt doch ganz schön.
Oelzeug lass mal noch ein paar von der
Sorte rüberwachsen, ist immer gut wenn man
einen verfrusteten Andersgläubigen hört.
Weiter so!
Robert





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]