Aus- und Einspeichen R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 03 Oktober, 2001 um 23:59:17

Hallo an alle!
Muß ich die Speichen beim Ausspeichen wirklich alle zerstören? Leider bekomme ich die nicht aus der Felge raus.... Oder bin ich da im Moment zu vorsichtig... Und da stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich die neuen dann später wieder rein??

Für den Fall der Fälle, daß ich die Dinger entfernt bekomme, gibt es diese gammeligen Inbus-Nippel irgendwo auch in rostfrei? Gibt es im Raum Köln-Bonn jemanden, der einspeicht/zentriert? Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, daß Wüdo das macht. Hat jemand Erfahrung?

So, daß waren fürs erste genug Fragen... Für Eure Hilfe schon mal DANKE im voraus.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]