Re: Doppelzündung die X-te: Q-tech oder Silent-Hektik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 03 Oktober, 2001 um 22:08:59:

Antwort auf: Doppelzündung die X-te: Q-tech oder Silent-Hektik von AndreasH am 29 September, 2001 um 09:06:59:

: Ich möchte mir eine Doppelzündung installieren (lassen). Da meine GS Bj. 91 ist, muss ich diese eintragen lassen!

ob du die wirklich eintragen lassen musst, darüber diskutiere ich in der tat fast täglich mit meinen freunden vom tüv.

imho reicht die q-tech aus, wenn du keine hochfliegenden pläne in richtung höchstleistung hast.

der vorteil der silent hektik ist sicher die eliminierung des spiels der steuerkette, aber das haste bei der ventilsteuerung sowieso..

also ich fahre mit der einfachen lösung schon jahrelang sorgenfrei.. am tüv vorbei..

mfg
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]