Re: welches gelenk?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von martin am 03 Oktober, 2001 um 17:07:38:

Antwort auf: Re: welches gelenk? von stefan am 03 Oktober, 2001 um 16:20:01:

Hi Stefan,

ist jetzt alles in Ordnung. Das Problem waren Loctitereste am Rechten Zapfen. Die habe ich heute morgen nicht gesehen - es war recht Dunkel wegen des Regens. Bin gerade eine Runde gefahren auch danach ist alles Spielfrei. Ich Danke Dir für deine Tips.

: Hallo Martin,
: sind die lager denn jetzt neu?
: den außendurchmesser der lagerzapfen weiß ich nicht, aber wenn sie blank sind, kann das schon ein schlechtes zeichen sein. wenn spiel drin ist gehen die lagerkäfige kaputt und bei der wackeligen beanspruchung auch die lagerzapfen, deshalb tausche ich immer beides gemeinsam.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]