Re: welches gelenk?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von martin am 01 Oktober, 2001 um 10:47:10

Antwort auf: welches gelenk? von stefan am 30 September, 2001 um 21:05:31:

Hallo Stefan,

ich meine das Gelenk zwischen Kardantunnel und Hinterradantrieb. Ich wäre über Tips wirklich dankbar, versuche aber jetzt mal selbst mein Glück.

: hallo martin,
: meinst du die verbindung zwischen kardantunnel/schwinge und dem hinterradantriebsgehäuse?
: muhgruss, stefan
: : Hallo Zusammen,

: : meine R 80 GS von 89 hat seitliches Spiel am unteren Gelenk in der Schwinge. Ich vermute das sind die Lager, die rechts und Links in die Schwinge eingeschraubt sind. Kann mir jemand sagen wie diese getauscht werden? Vielen Dank vorab




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]