Re: BK-Moto 2in2 Auspuffanlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joachim am 09 September, 2000 um 17:41:00

Antwort auf: Re: BK-Moto 2in2 Auspuffanlage von Schorsch am 05 September, 2000 um 21:40:25:

Hallo Schorsch,

danke für Dein Beitrag. Blos nochmal zum mitschreiben. Du hast also den orginal Krümmer; dementsprechend mit Resonanzrohr. Es ist also sehr wahrscheinlich, daß dieses verflixte Rohr doch enorm viel ausmacht. Dan sagst Du, ausgeräumte Endtöpfe. Ich würde das liebend gern auch tun, doch ich befürchte dann, daß sie zu laut wird. Außerdem muß der Topf aufgeflext werden und anschließend wieder geschweißt. Das verschönert zum einen den Auspuff nicht und bei Edelstahl erhöhe ich die Langlebigkeit damit auch nicht. Wie sind dazu Deine Erfahrungen und was hast du alles aus dem Topf geräumt.

Viele Grüße

Joachim
: Hi Joachim,

: hatte die BK-Moto 5 Jahre im Einsatz, Originalkrümmer und 2 leere Endtöpfe, ansonsten alles Original, hatte bis ca. 5000 Umdr. ein tolles Drehmoment.

: Gruß
: Schorsch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]