Re: Endtopf von Fa. Gletter Tuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ludwig Hoeren am 27 Oktober, 2000 um 19:27:10

Antwort auf: Endtopf von Fa. Gletter Tuning von Ralf Lebisch am 27 Oktober, 2000 um 11:22:57:

: Hallo,
: hat jemand erfahrung mit dem Entopf der Fa. Gletter Tuning wie Leistung, Sound, Verarbeitung und Passgenauigkeit

: Danke Ralf

Hallo Ralf,

hatte den Endtopf mal gehabt ist sehr leicht, passt sehr gut, aber ist im Fahrbetrieb eher nachteilig, insofern als daß es deutlich am Durchzug fehlt.
Gersde da , wo der Boxer sowieseo eine kleine Delle hat wird dies noch verstärkt. Folge ist häufigeres schalten, insbesondere im (bei mir längerem)fünften. Habe ihn deswegen wieder runtegeschmissen. Ist übrigens der gleiche den auch Schalber verkauft.
Außerdem wird das Motorrad relativ laut. Eher unangenehm aber Geschmacjkssache.
Fazit: Nicht empfehlenswert.

Grüße
Ludwig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]