Re: Vorbeugende Instandhaltung bei 70 000km


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg Senden am 24 Oktober, 2000 um 00:32:42

Antwort auf: Vorbeugende Instandhaltung bei 70 000km von Ralf Lebisch am 17 Oktober, 2000 um 09:35:01:

ich würde das Ventilspiel kontrollieren und öl wechseln.Und ansonsten mußt du erst mal fahren und schauen ob alles funktioniert.Das ventilspiel würde ich dann nach 3.000 km nochmals kontrollieren und auf den Ölverbrauch achten.
wenn sich dabei nich unnormales zeigt ist mit dem
Motor ja alles in Ordnung.Meine GS hat 76.000 drauf gehabt bis zu meinem Unfall.( ohne Probleme)
und ich bin mir sicher das der Motor 120.000 KM ohne probleme mitmacht.Das getriebe ist da manchmal anfälliger, kann aber auch mehr als 100.000 Km halten.

Schrauben kann man wenn etwas wirklich kaputt ist, ansonsten GUTE Fahrt


Jörg

: Hallo, habe mir eine R100 GS gekauft Bj 1988
: mit 70 400km der optisch technisch Zustand ist ok.
: Nach welchen Verschleissteilen soll ich jetzt bei der
: Km Leistung schauen?

: Freue mich über jeden Tip, Danke
: Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]