zum Thema Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 22 Oktober, 2000 um 22:46:05

Antwort auf: NERV!!!! von Fred am 19 Oktober, 2000 um 21:13:49:

1. Im Vergleich zu z.B. Africa Twin ist die GS-Sitzbank sehr bequem, insbsondere auch für Beifahrer.
2. Es gab verschiedene Baustufen. Früher hatte der Schaum eine graue Einlage unter dem Fahrerpolster, weil der Schaum sonst zu weich gewesen wäre. Neuere Modelle benötigten diese Hilfe nicht mehr. Wann genau der Wechsel war, weiß ich nicht, mein 90er Modell hatte noch die graue Einlage. Bei HPN bekommt man durch gute Kontakte zum Hersteller auf Nachfrage den Schaum auch einzeln, wenn man etwas nett am Telefon ist ;-)
So ein neuer Schaum wirkt Wunder, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.
Gruss
Markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]