Re: NERV!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von John Doe am 20 Oktober, 2000 um 10:24:40

Antwort auf: NERV!!!! von Fred am 19 Oktober, 2000 um 21:13:49:

Servus Fred,

ich biete zwar keine lösungen für deine probleme aber vielleicht eine hilfestellung das ganze besser ertragen zu kömnnen. ist halt kein japanre macht sie sache zu einfach. erst wenn du mal differenzierter hinschaust und siehst welche schwachpunkte die reiskocher haben, lernst du mit den macken deiner Q zu leben. an meiner stört mich auch eine stelle an der sitzbank, die einfach am verlängerten hintern wehtut (bank hat erst 4.800 km runter). und letztlich nachdem ich meine erste KTM hatte, wußte ich was leidensfähigkeit bedeutet und will trotzdem keinen japaner mehr, weil mir europ. motorräder soviel mehr bieten. also nicht verzagen und keine notschlachtung - das ein oder andere gehört sich so.

Drift it
John




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]