Re: NERV!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 19 Oktober, 2000 um 23:02:42

Antwort auf: NERV!!!! von Fred am 19 Oktober, 2000 um 21:13:49:

Hi Fred,
(seuftz)... tja, was soll man dazu sagen. Sei nicht genervt. Ist halt kein neuer, schneller Japaner - sondern nur ne lahme, technisch rückständige, klapprige Kuh. Na und?

Wenn mich der Kuhfrust packt, setz ich mich drauf und knüppel mein altes Kuhmotorrad durch die Eifel. Japaner jagen! Probier das mal. Macht riesig Spaß.
Manchmal wühl ich das Teil auch erst durch den Matsch und gehe dann auf die Jagd. Wenn den Japsen dann die abvibrierenden Brocken fein verstäubt um die Ohren fliegen, macht`s noch mehr Spaß. Besonders lustig ist auch, wenn die merken, daß der rappellige Kuhhaufen auf groben TKC80 vorbei geflitzt ist. Dieser Spaß tröstet über so manche Kuhkrankheit hinweg.

Ist doch alles nicht so schlimm (-ist doch kein Japaner).
Gruß, Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]