Zur Info:Solositz auf Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 10 Oktober, 2000 um 11:53:02

Hallo Leute,
ich habe eine Basic und habe jetzt schon einiges probiert eine gut passende Solositzbank für Basic in Verbindung mit Originaltank oder dem alten 32 PD-Stahltank zu finden. Die meiner Meinung nach einzig perfekte Lösung ist sich den Solositz der G/S mit Gepäckbrücke zu besorgen. Der Sitz passt allerdings nicht auf das original Basic-Rahmenheck weil eine Querstrebe wegen des Werkzeugfachs nach hinten gewandert ist. Also am besten besorgt man sich noch ein G/S Heck samt Kotflügel (der ist nähmlich auch anders) und verzichtet auf das Werkzeugfach der Basic. Dann allerdings sitzt und passt alles perfekt. Grüsse Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]