Ruckeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 04 Oktober, 2000 um 16:42:14:

Habe folgendes Problem mit meiner 100GS, Bj. '88, 35 tkm: Nach langer Standzeit wieder in Betrieb genommen, Vergaser gereinigt, neue Düsen, Schwimmer, -nadeln, Membrane scheinen o.k., Zündspule samt Kabeln und Kerzen neu, synchronisiert, Ventile eingestellt, Kompression und Zündzeitpunkt o.k. aber:
Über das ganze Drehzahlband ruckelt die Q, in niedrigen Gängen ziemlich heftig, bei höheren Gängen merkt man's nicht so. Wenn man die Kerzen rausdreht ist die rechte o.k., die linke aber schwarz, außerdem läuft (selten) der linke Vergaser über (Schwimmer und Nadel neu, Schwimmerstand o.k.).
Hat irgend jemand eine Idee, mir fällt nämlich langsam nichts mehr ein...
Ach so noch was: Beim Starten scheint sie manchmal nur auf einem Topf zu laufen.

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]