Re: Marzocchi Kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 27 September, 2000 um 13:27:29

Antwort auf: Re: Gabelabstimmung von Moses am 26 September, 2000 um 21:02:55:

Ich habe mit meinen Kartuscheneinsätzen bei meiner 92PD-Kuh die gleiche sehr positive Erfahrung gemacht. Es liegen mehrere Welten zwischen der Originalgabel und der Gabel mit den Einsätzen. Der Umbau ist einfach und das Preisleistungsverhältnis OK. Die Dämpfungscharakteristik sowohl im Hinblick auf die Dämpfung beim Einfedern und beim Ausferdern ist (getrennt voneinander) präzise und wirkungsvoll einstellbar. Eine echte Verbesserung!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]