Re: R100GSPD, Bj.92, Lenkkopflager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 22 September, 2000 um 21:00:57

Antwort auf: Re: R100GSPD, Bj.92, Lenkkopflager von Daniel Dicke am 20 September, 2000 um 16:17:48:

: Ist der Austausch einigermaßen unproblematisch durchführbar - oder ist es empfehlenswert, der Werkstatt 450DM in den Rachen zu werfen und die Nerven zu schonen?

: Fuer ca. 50 DM gibts einen passenden Innenauszieher, die Gegenstuetze dazu braucht man nicht unbedingt. Dazu kommen noch ca 80 DM fuer die neuen Lager. Eine Flex oder ein Dremel ist auch noch hilfreich.


: Der Wechsel mit dem Innenauszieher ist relativ einfach aber wenn du nicht gerne schraubst und du es fuer 170 DM incl. Material bekommst ist das nen fairer Preis, Bei 450 lohnt sich selbermachen dann doch schon eher.

: Daniel Dicke
: daniel@derdicke.de

Hallo Daniel,
Donnerwetter, Selbst ist der Mann! Aber Spaß bei Seite - wobei soll mir die Flex denn helfen? Du meinst doch mit Flex diese rotiernden kreischenden Scheiben, mit denen man wohlgeformten Stahl in einen Haufen rostigen Staub verwandelt, oder verstehe ich was Falsch? Wenn ich den Lenkkopf dann abgetrennt, aufgeschlitz und die Lager entnommen bzw. getauscht habe - Schweiß ich die Scheiße dann wieder zu? Meine Kuh hat schon viel erlebt, aber das wäre mal was Neues. Da nehme ich lieber eine "hilfreiche" Handgranate und lade alle meine Freunde zum lustigen Lenkkopflagerwegsprengen ein.
Auf klärende Worte wartender Stefan...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]