Re: lauter ventiltrieb 100 basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karlhans am 20 September, 2000 um 20:04:24

Antwort auf: Re: lauter ventiltrieb 100 basic von Peter Bluemlein am 19 September, 2000 um 15:58:40:

: Vielleicht dehnt sich das Kurbelgehaeuse (Nockenwelle zu Zyl.Zugankern)und der Zylinderkopf (Kipphebellager zu Ventilsitz), beides Alu, staerker als die Uebertragungselemente.
: Obwohl ja auch die Stoesselstangen im Schaft aus Alu sind. Nur werden die nicht so heiss.

: Gruss Peter

Das könnte ich mir vorstellen. Denn bei meiner G/S wird das klappern wenn sie warm ist lauter, wenn sie hingegen richtig heiß ist wird es wieder leiser. Ich habe jedoch das Ventilspiel im warmen und heißem Zustand noch nie kontrolliert, was jedoch einiges erklären würde.

viele Grüße, Karlhans




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]