Re: 140er Reifen für R 100 GS ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 19 September, 2000 um 16:20:06:

Antwort auf: 140er Reifen für R 100 GS ??? von Rüdiger am 19 September, 2000 um 13:31:02:

Die R-Modelle sind für 140er Reifen ausgelegt, für die es dann seit diesem Jahr die ausreichenden Herstellerfreigaben gibt. Eine gute Zusammenstellung von Reifenmarken findet man bei der fleißigen "Konkurrenz" unter
http://www.transalp.de/technik/reifen/index.htm
Einfach mal die Hersteller durchsurfen (leider wie immer ohne Preise), Mitas ist aber superbillig (Tschechien).
Ich fürchte, Du wirst um die Eintragung der Felge beim TÜV aber nicht drumrumkommen. Sollen mal andere sagen, ob das so einfach ist.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]