Suche GS Rahmenheck und Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne turm am 29 September, 2008 um 18:50:23

Hallo Q Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem GS Rahmenheck für eine Doppelschwingen HPN. Am liebsten mit Kofferhaltern und langer Sitzbank für den HPN Tank angepasst.
Ja, ja ich weiß, wir sind hier nicht bei "wünsch Dir was" aber man kann es ja mal probieren, oder?!?!

Meine Liebste hat das Moppedfahren für sich entdeckt und will nun ein wenig mehr Platz auf der Q. Deswegen möchte ich eine lange GS Sitzbank montieren.

Ich wäre auch mit einem GS Rahmenheck und einer langen Sitzbank zufrieden. Dann muss ich eben wieder Basteln.
Der Winter steht ja wieder kurz vor der Tür.

Q Gruß aus dem sonnigen Rheinland

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]