Hat vielleicht jemand Interesse?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 27 September, 2008 um 18:52:29:

Servus,
da meine Alte nicht das Richtige für meine Süße ist muss Sie weg,- die Alte!
Soll heissen: Wenn ich meine Frau schon dazu bringen kann wieder Motorrad zu fahren, dann soll es nicht auf nen 30 Jahre alten Japaner ohnen nennenswerte Bremsleistung sein. Des halb möcht ich meine XT 500 Bj 79 in gute Hände abgeben. Laufleistung ? Das gute Stück ist technisch wie optisch in Ordnung, im Wesentlichen unvebastelt (bis auf den nicht mehr originalen Auspuff. Ich hatte ursprünglich vor damit bei Klassik- Enduroläufen zu starten, aber dafür war Sie (oder ich) mir doch zu schade.
Also, wenn jemand Interesse hat, mail an Froschkönig()boekenbrink.com, dann gibts gerne nähere Info und Bilder.

Mit einer Träne im Knopfloch grüßt der Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]