Re: Thomas, Dixi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 13 September, 2008 um 14:19:47:

Antwort auf: Thomas, Dixi von Rainer am 10 September, 2008 um 00:41:14:

Hallo Rainer, ein gute Denkansatz. Die Daten (sprich einfach das auf die Batterie aufgedruckte) der alten zurückgeschickten Batterie weiss ich eh nicht mehr. Kann auch deshalb nicht sagen, ob die "Ersatzbatterie" gleicher Typ vom gleichen Hersteller ist. Aus der Rechnung ist eine detailiertere Kennzeichnung nicht ersichtlich. Werde aber versuchen in Zukunft bei ähnlich gearteten Dingen, diesen Tipp zu berücksichtigen.
Qruss Dixi
am Montag gehts Richtung Ukraine (ca. 18 Tage)

: weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr Roß und Reiter nennt. Genauer: Marke und Bezeichnung des Akkus. Wir sind ja hier nicht zum Vergnügen, sondern würden auch gern ´was lernen bzw. Infos bunkern. ;-)

: Gruß
: Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]