Re: R1100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausoer am 11 September, 2008 um 20:53:08:

Antwort auf: Re: R1100RS von roberto am 11 September, 2008 um 18:37:50:

: na, das war aber frech!

nein,nein, realitätsnah !

: ich habe am montag an einem sicherheitstraining teilgenommen und habe mit meiner 80gs (mit spieglerbremsscheibe)

also zumindest nicht ganz original

fast den gleichen bremsweg gehabt wie die kollegen mit anderen motorrädern ;-)

DAS heisst gar nix :-) ...letzte Woche in den Seealpen hatte ich einen "Kollegen" dabei der ausschließlich ! mit der hinteren Bremse verzögerte ( ZX1100R) und ich mich am Anfang über die "wahnsinnige" Motorbremsleistung eines 4Zyl. wunderte....bei dem Kerl war der Bremslichtschalter defekt...


Gruß, Bernd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]