R1100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gustav Kühnle am 10 September, 2008 um 17:19:18

Hallo Boxergemeinde, leider habe ich auf Anhieb nicht im Forum die entsprechenden Seiten gefunden. Deshalb nochmals an dieser Stelle. Es geht um die wohl ewige Diskussion mit der Undichtigkeit des Bremsanlage am Lenker. Muss man tatsächlich das ganze Teil neu erwerben ( recht teuer), oder gibt es noch eine Reparaturmöglichkeit. Wer hat Erfahrung in dieser Sache. Ich selbt bin kein ungeübter Schrauber. Habe aber bisher noch nichts an der Bremsanlage ausgetauscht (außer Beläge und Ölflüssigkeit)
Kann mir jemand mit Rat zur Hilfe kommen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]