wie schön,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 09 September, 2008 um 13:05:54:

Antwort auf: eigentlich ... von ganz einfach! am 09 September, 2008 um 12:05:34:

...daß wir für alles und jedes ein Gesetz haben!
Wenn wir jedoch mal von all den möglichen Ursachen, weswegen eine alte Kuh "Schwierigkeiten beim Starten" machen könnte, alles ausblenden, was nichts mit der Batterie zu tun hat und uns stattdessen darauf festlegen, daß die Ursache in der Batterie selbst zu finden ist, dann gibt's vielleicht zwei oder drei mögliche Erklärungen für eine fehlerhafte Beschaffenheit dieser Batterie bei Lieferung und etwa 27.000 Erklärungen für eine unsachgemäße Behandlung dieser Batterie, die immerhin 21 Monate lang ihren Dienst getan hat. Ich persönlich käme in dieser Situation niemals auf die Idee, irgendwelche Garantieansprüche durchsetzen zu wollen, sondern würde erst mal kritisch meine Ladeanlage und meine User-Gewohnheiten prüfen.

Just my 2 Cents!

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]