Wo lebst Du?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 09 September, 2008 um 10:20:52:

Antwort auf: Garantie auf Gelbatterien? von ThomasDausDbeiH am 09 September, 2008 um 10:03:31:

Hei,

: Auf der rechnung stehen keine Garantiezeiten. Nun habe ich den Verkäufer angemailt um meinen Garantieanspruch geltend zu machen und erhalte als Antwort es gäbe nur 6 Monate. Hätte das nicht auf der Rechnung stehen müssen? Habe ich somit nicht 2 Jahre Garantie?

Wo lebst Du?

In der Schweiz waeren 6 Monate legal. Wie das in EU-Land aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da mich der feine Unterschied zwischen Garantie und Gewaehrleistung auch heute noch verwirrt ;-)

Welche Batterie ist das? Hast Du schon mal den Hersteller angeschrieben?

Muhgruss aus dem spaetsommerlichen Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]