Re: womit Du aber doch nicht sagen willst, dass eine 2V-GS unvernünftig ist... Doch :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 08 September, 2008 um 21:35:44:

Antwort auf: womit Du aber doch nicht sagen willst, dass eine 2V-GS unvernünftig ist... von Frank R80GS am 06 September, 2008 um 20:59:58:

Na ja, was ist schon vernünftig?

Der Boxer war mal hi-tec, heute ist es Nostalgie. Aber eben ein Hobby. ein schönes aus meiner Sicht. Nur: für jemanden der ein Pechmariechen fährt und für manches die Werkstatt braucht, für den könnte es "vernünftig" sein.

gruss
rainer

: : 2V-fahren ist Hobby aus Überzeugung, F800 ist nett und sehr vernünftig ;-)

: : Gruß
: : Rainer

: Hallo Rainer,

: : 2V-fahren ist Hobby aus Überzeugung

: da kann ich voll zustimmen. Und nostalgisch-unvernünftig ist eine 2V BMW in meinen Augen bis heute nicht.

: : F800 ist nett und sehr vernünftig

: ... wie schon damals beim K-Modell. Wobei mir eine 2V K100RS durchaus gefallen könnte (bis auf den hässlichen Auspuff).

: Der Unterschied zwischen den 800er F's und 2V K- bzw. R-Modellen ist meiner Meinung nach, dass die R- und K-Modelle viel alltagstauglicher gestaltet wurden. Dagegen sind die 800er F's eher Schönwetter- Wochenendmotorräder.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]