Re: Gestern hätte ich sie vor Wut fast um die Ecke gebracht !!! STROMFRAGE !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausoer am 05 September, 2008 um 09:05:17:

Antwort auf: Re: Gestern hätte ich sie vor Wut fast um die Ecke gebracht !!! STROMFRAGE !!!! von Klemens am 04 September, 2008 um 23:07:32:

Hallo !
Ja habe schon verstanden, ich hätte nur gerne gehört ob sich das Phänomen der niedrigen Ladespannung (wie hoch ?) bei einer "defekten" Bleigelbatterie bei Dir ebenfalls zeigt.
Das die Batterie mehr Ladespannung bekommt wenn das Licht aus ist erscheint mir einleuchtend, deshalb wird doch hier auch immer nach Ladespannung bei 3000u/min mit "Licht an" gefragt :-). Wenn es bei Dir knapp auf der Kippe steht reichts mit Licht zum fahren für ne gewisse Strecke und ohne Licht so grade zum fahren und laden.
Diese Angst im Nacken mit der Kuh wegzufahren und nach Hause zu schieben kenne ich irgendwoher :-) ....deshalb war ich auch grad mit der Versys in den Seealpen, ich glaub um das Kuhfeeling zu kriegen kleb mir da ein paar Pappzylinder dran ;-)

Frohes basteln, Gruß, Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]