Neue Spülung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 03 September, 2008 um 12:43:58:

Antwort auf: Re: Drehmoment! mit SR-Racing!!! von warzenpower am 03 September, 2008 um 08:01:42:

:Hallo vortecraft,

ich hatte es ja längst aufgegeben, Deine SR-Euphorie zu diskutieren. Deswegen zweifelte ich an meinem Bildschirm, als er mir so ganz neue Formulierungen anzeigte: "...tatsächlich? ich hab das zwar auch auf dem papier stehen, aber spüren tu ich das nicht so richtig."
Es kommt noch schlimmer: "was man nämlich nicht vergessen darf: die sr-anlage suggeriert durch den sound schon schlicht mehr leistung ... ;-)"
Was ist denn passiert ? Wirst Du alt ? ;-)
Na ja, solche Diagramme mit unterdrückter Null-Linie wirken schon weit eindrucksvoller als ihre ehrlicheren Geschwister, welche den wahren Zuwachs optisch vermitteln. Ich will jetzt nicht wieder von den Nm pro Liter-Hubraum anfangen, die bei bestimmten Motorkonfigurationen erreichbar sind.

Nichts für ungut, Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]