Re: MT21 und Drehmoment meiner Q...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 02 September, 2008 um 10:59:06:

Antwort auf: MT21 und Drehmoment meiner Q... von ElToro am 01 September, 2008 um 23:53:13:

Moin Georg,

SA-Erfahrung hab ich leider keine, aber meine Tel-Nr kannst Du trotzdem haben: 0176 20027280

Der TKC 80 ist meinern Meinung nach ein schlechter Asphalt- und ein ganz schlechter Schlammreifen. Nur etwas für Leute, die gemütlich auf der Strasse und gar nicht richtiges Gelände fahren, aber Enduro-Optik suchen. Sorry an alle TKC-Fans, aber so seh ich das!
Haltbar ist ein gut abgelagerter Desert. Im Schlamm nicht ganz so "gut" wie der Karoo bei sehr ähnlichem Profil, dafür hält er wirklich lang. Achtung aber auf Asphalt, da der Reifen sehr hart ist, schmiert er gerne weg.
Für den Einsatz mußt Du aber immer Kompromisse eingehen.
Ruf ruhig mal an...

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]