Re: Passt Pirelli MT 21 in 130/90-17 in 1150er Schwinge??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 01 September, 2008 um 17:05:56:

Antwort auf: Passt Pirelli MT 21 in 130/90-17 in 1150er Schwinge?? von ElToro am 01 September, 2008 um 09:41:34:

Hallo Georg,

mit der originalen 2V Paralever-Schwinge passt er vorbei, mit 1150er Umbau sehe ich von der Größe her auch kein Problem, aaaaaber.....
.....dieser Reifen ist nicht für das Drehmoment der Kuh ausgelegt. Ich habe ihn 2 mal ausprobiert und beide Male hat er auf wenigen hundert Kilometern kompletten Zahnausfall. Wenn Du sanft mit ihm umgehst und ihn gut einfährst könnte er halten, aber dann kannst ja gleich beim Tourance bleiben ;-)
Ich würde dafür eher den 130/80-17 Karoo empfehlen.
Für den Stonemaster gilt ähnliches wie für den MT21 - muß für Asphalt und Schotter gut eingefahren werden, sonst ist er gleich zerfetzt.

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]