Re: R 80 ST - Cockpit-Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 01 September, 2008 um 14:26:42:

Antwort auf: Re: R 80 ST - Cockpit-Umbau von warzenpower am 01 September, 2008 um 12:43:51:

Tach, Warzenpower

Sorry, vielleicht hab ich mich da einfach ein bisschen ungenau augedrückt !
Mit Cockpit meinte ich lediglich die serienmäßige Tacho-Drehzahlmesser-Einheit in diesem hässlichen Plastikgehäuse.
Und nein, von einer Maschine aus Techau weiss ich nichts. Das Objekt meiner Begierde befindet sich in besterhaltenem Originalzustand. Was anderes hätte wohl wenig Sinn und käme mir auch nicht in die Garage. Das bin ich meinen anderen Q´en schuldig ... :-))

Gruss,

Sven


: moin, sven,

: : Das Original-Cockpit der ST ist ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten

:
: ... echt?! meines wissens hatte die ST orischinool aber gar kein cockpit ... willst du etwa die ST aus Techau kaufen, die gerade bei mobile inseriert wird? ;-)

: deren lampenmaske ist in der tat gewöhnungsbedürftig.

: : und deshalb würde ich es gerne gegen ein Mystic- oder ein normales R 100 R - Cockpit tauschen. Befestigungstechnisch werde ich sicherlich eine Lösung finden,

:
: eben - alles plug-and-play. lass dir vom vorbesitzer eventuelle alt-teile mitgeben, falls der den umbau verbrochen hat.
:

: : aber wie sieht´s aus mit:

: : 1.) dem Elektrokram ?

: kommt auf das umgebaute cockpit an. der kabelbaum muss nicht modifiziert worden sein. beim Q-Tech-Cockpit z.B. muss man nur die nase am anschluss des zündschlosses entfernen, ohne den passt ein altes cockpit aber trotzdem dran.

:
: : 2.) der Tachoübersetzung ?

: R 80 ST sollte W=773 gehabt haben, bei einem umbautacho solltest du darauf achten.

: was ist denn genau wie umgebaut worden?

:
: gruss


: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]