Re: tiefergelegte Fußrasten - Eigenbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KLapperQ am 28 September, 2007 um 12:35:03:

Antwort auf: tiefergelegte Fußrasten - Eigenbau von Langbeiniger am 28 September, 2007 um 11:52:33:

Hallo,

Das BoFo is ja nich mehr...
meinst du vielleicht die hier?
Bilder sind im Beitrag zu finden...
Habe auch einen Satz gekauft, aber noch nicht angebaut. Die Rasten machen einen sehr guten Eindruck.

Gruß Detlev

: Hallo,

: da das BOFO derzeit nicht zugängig ist, versuche ich mein Glück hier:

: Im BOFO hatte vor einiger Zeit jemand mehrere Sätze tiefergelegte Fußrasten gebaut und verkauft. Habe die Konstruktion nun Live & in Farbe gesehen und bin begeistert. Wo kann ich einen solchen Satz bekommen? Dank vorab.

: Viele Grüße
: Langbeiniger





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]