Re: R100GS: Mittelverlegung Ölkühler in Verbindung mit hohem Schutzblech?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 27 September, 2007 um 17:11:00:

Antwort auf: R100GS: Mittelverlegung Ölkühler in Verbindung mit hohem Schutzblech? von MarcusK. am 25 September, 2007 um 20:55:59:

Hallo Markus,

meine bescheidene Meinung zum Thema Kühlerkühlung:

der Kühler soll um richtig zu funktioniern möglichst ungestört vom Fahrtwind angeströmt werden. ist dies nicht der Fall, kühlt er schlechter. Meine private Faustregel: ist der Kühler von vorne sichtbar, wird er auch ordentlich gekühlt; wird er ganz oder teilweise vom Matschfänger verdeckt, wird er entsprechend schlechter funktionieren. Ein paar Löcher im Kotflügel helfen da wahrscheinlich wenig....

Grüße

Wolfram



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]