Re: R100GS Paris Dakar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von badschkapp am 27 September, 2007 um 16:39:08:

Antwort auf: Re: R100GS Paris Dakar von TiefImWesten am 27 September, 2007 um 11:23:10:

: Moin,

: wenn es sich wie ein Specht bei der Arbeit anhört, können es auch die Pleuellagerschalen sein.

: Gruß,
: Ingo

: : HAllo zusammen
: : An meiner PD erklingen seit letzter Zeit aus dem linken Zylinder metallisch klingende Klopfgeräuche, erste Vermutung war das die Ventiele eingestellt werden müssen, dies habe ich gestern durchgeführt aber leider ohne Erfolg. Wo dran kanns noch liegen.
: : Komme aus Wuppertal
: : Gruß Wuppi


Hi Wuppi,
einen Lagerschaden kannst du prüfen indem du bei erhöhter Leelaufdrehzahl mal kurz den Kerzenstecker ziehst. Ist das Geräusch weg, ist es wahrscheinlich ein Pleuellagerschaden.

Für alle, die jetzt schreiben wollen daß dabei jetzt mindestens alle Zündungskomponenten über den Jordan gehen: KURZ!

B.K.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]