Re: klappern aus dem linken Zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robin am 27 September, 2007 um 10:55:51

Antwort auf: klappern aus dem linken Zylinder von Wuppi am 27 September, 2007 um 07:31:58:

Hallo Wuppi
Hört sich an wie bei mir: Habe das gleiche Problem, allerdings auf der rechten Seite.
Ist es bei Dir auch so:
Insbesondere bei Leerlaufdrehzahl höre ich ein hart metallisches Schlagen bei jeder Zündung des rechten Zylinders, so als ob irgendwo viel zu viel Spiel wäre.
Bei steigender Drehzahl bleibt das Grundgeräusch, aber es wird mit steigender Drehzahl stetig weicher.
Habe auch schon das Axialspiel der Kipphebel kontrolliert und penibel eingestellt, aber das Geräusch ist noch immer da und in keinster Weise leiser geworden.
Wenn Du also einen Lösungsansatz per PN bekommen hast, den ich hier nicht lesen kann, wäre eine kurze Info prima.
Gruss aus Hagen !
Robin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]