Re: R100GS: Mittelverlegung Ölkühler in Verbindung mit hohem Schutzblech?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robin am 25 September, 2007 um 22:33:33

Antwort auf: R100GS: Mittelverlegung Ölkühler in Verbindung mit hohem Schutzblech? von MarcusK. am 25 September, 2007 um 20:55:59:

hallo!
hatte den original ölkühler mittig in kombination mit dem original kotflügel.
im entsprechenden bereich drei reihen a 6löcher gebohrt und siehe da: der original kotflügel schleift am kühler.
laut wüdo muss ein neuer flügel her, es sei nicht möglich den alten weiter zu verwenden.....
habe dann an den vorderen befestigungsschrauben des kotflügels ein paar ca. 2mm dicke weichgummi unterlagen und hinten ein paar ca 5-6mm dicke gummiunterlagen etwas härterer konsistenz zwischen kotflügel und gabelbrücke plaziert.
dadurch sah es erstens nach mehr federweg aus (abstand kotflügelspitze zu vorderrad vergrössert sich, und nichts schleift mehr am kühler.
ob der von israel dicker ist weiss ich nicht, aber ich hatte danach ca.1cm luft.
zur kühlleistung: gekühlt hat er selten, aber wenn nötig war anscheinend genug luftdurchsatz, denn die temp war nie höher als 125grad, selbst bei 35grad und schleichfahrt. habe 1043ccm hohe verdichtung, keine dz, und grössere ölwanne.
gruss, robin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]