da will ich mal ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von vorlaut vorgreifen am 24 September, 2007 um 20:51:43:

Antwort auf: Dank und noch ne Frage von Paule am 24 September, 2007 um 11:29:39:

moin, pauke,

mit meinem fundierten halbwissen, durch zahlreiche fernreisen (harz, belgien, lüneburger heide) gestählt, und zudem mit rechenschieber und taschenrechnerprogramm auf meinem MacBook gewappnet würde ich sagen: es geht!

einen eher schmalen reifen ziehst du somit sehr breit und flach; schau dir bei felgen, die bei zweieinhalb zoll breite liegen, mal das verhältnis breite - höhe der reifen an, dann siehst du, dass eine menge geht, und verstehst, warum gelegentliche fernreisende (wie meine wenigkeit) einen Dr*** auf TÜV und reifenbindung geben und manchmal raufziehen, was schwarz, aus gummi und greifbar ist.


wie cowboys empfehlungen ja auch schon so manches "ohne zulassung" enthalten ...


aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, er cowboy darf mir nächste woche gerne verbal die ohren langziehen, wenn ich meine grossbestellung Heidenau K60 bei ihm abhole (hansen, ein paar davon verhökere ich dann 2015 zum wucherpreis an dich ;-)))))) !)

gruss und danke auch für ie ausführliche schmutzfinkreifenklassifikation, das spart so manches googeln!!


gruss


warzenpower


@ cowboy: und danke für den hinweis auf den MT16 - jetzt weiss ich endlich wieder, welchen reifen ich seinerzeit auf der seligen R 100 RT (die fahrende telefonzelle) in island und patagonien gefahren bin!! ;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]