Testflüssigkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 20 September, 2007 um 00:00:38

Antwort auf: Warum klingelts bei mir unten.... von Rainer am 19 September, 2007 um 00:14:10:

: Jetzt haben die aborigines im village de düssel schon so eine hervoragend geeignete Diagnoseflüssigkeit
: NEIN!, ich weiß mich zu benehmen und schreibe nix zum Geschmack.


Recht so lieber Rainer,

wir wollen doch keine Blinden über Farbe schreiben lassen.
Im übrigen fiel mein Vorschlag bzgl. der Testflüssigkeit eigentlich nur auf das hellgelbe Getränk wegen seiner, hmmm.... sagen wir mal "inerten" Eigenschaften.
Auf gut deutsch: dat kütt so russ wie det reinkipps.
Was vielfach nach oraler Einnahme beim zwangsweisen ausscheiden bewiesen wurde. :-)
Es greift daher wohl keine Oberflächen des Brennraumes wirklich an.

: Also Martin, ich glaube Dir das Gelingen, aber der Grat zwischen Ölkohlebeseitigung und "Pleuel krumm, Ventile krumm, Kolben... etc." dürfte ein sehr schmaler sein.

Chapeau, Rainer. Du hast es auf den Punkt gebracht.


: Die Zweitaktöl-Methode habe ich auch nach Reinigung des Brennraums, aber noch mit meinen alten verschlissenen Führungen ausprobiert.

Auch an Dich die diesmal ernsthafte Frage:
Was spräche gegen die Verwendung von speziellem Brennraumreiniger (die ölfreie Version sozusagen) ?


q-treiber-Grüße
aus dem Dorf an der Düssel
speziell in die Domstadt

Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]