Re: Vergaser einstellen: Leerlauf-Gemisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 19 September, 2007 um 11:29:41

Antwort auf: Re: Vergaser einstellen: Leerlauf-Gemisch von willi am 18 September, 2007 um 22:55:29:

Hallo Willi!

Eine Überholung hatte ich bei meinen alten 32ern auch schon hinter mir und war ähnlich überrascht wie du... Die Federn waren bei mir zB auch ungleichmäßig gestaucht.
Allerdings habe ich als ich die jetzigen 40er Vergaser gekauft habe eigentlich alles aufgeschraubt und angesehen bzw gereinigt, dichtungen waren ok bzw sind neu. Also eigentlich fällt das weg. Klar, die Düsen könnten evtl verschlissen sein, nachmessen konnte ich die nicht, aber macht das beim LL einen Unterschied? Ansonsten läuft die Maschine mit den Vergasern super, lässt sich auch sonst gut abstimmen und reagiert "normal".
Kann es evtl stattdessen irgendeine Ausgleichsbohrung sein die dicht ist, und dadurch zB der Kolben angehoben wird wenn er gar nicht soll? Mit Druckluft durchblasen konnte ich nämlich nicht, nur mit Bremsenreiniger (nicht auf Gummi, ich weiss).

mfg,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]