Re: Brennraumreinigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 18 September, 2007 um 12:19:29:

Antwort auf: Re: Brennraumreinigung von Martin am 18 September, 2007 um 11:35:00:

Hallo Martin,
hört sich tatsächlich etwas seltsam an, ich werde das wohl mal an Stefans WC Q probieren wenn er grade mal nicht da ist.
Am besten im Dunkeln wegen der Krümmer (SR).
Wenns klappt wird gepostet,
wenn nicht schreibt Stefan was dazu.

Im ernst,
wie läuft das ab, löst sich die Ölkohle in Brocken? Dann könnte sie ja im Auslassventil und Sitz hängen bleiben.
Oder löst sie sich einfach auf.
Freiwillige vor.

Ulli

:
: : Ansonsten ,lieber Martin, gibt es anscheind nichts, was nicht abstrus genug wäre, um im Internet nicht noch als Tip(p) zu taugen.

: Salut!

: Ich hab's mit Erfolg durchgeführt und andere auch, und ich sage dir, es ist der einfachste Weg, um Ölkohle aus deinem Brennraum zu bekommen (Was natürlich die Ursache nicht bekämpft, aber darum ging es zunächst auch nicht).
: Abstrus klingen tut's natürlich...

: An liam Gruas
: Martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]