Kofferträger Strebe bauen: Freigängigkeit HR?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 15 September, 2007 um 01:10:07

Hallo Forum!

Ich fahre eine 92er R 80 GS mit dem original Kofferträger.
Wg. Kotflügelumbau passt jetzt die originale Kofferträger-Strebe (dh, die Strebe die die Koffer gegeneinander abstützt) nicht mehr.
Hat vllt jemand schon mal probiert eine gerade Strebe in maximal hoher Position (wird bestimmt durch den Kofferverschluss, dh direkt darunter) von hinten mittels der originalen Schellen anzuschrauben? Mich interessiert die Freigängigkeit bei voller HR-Einfederung. Leider kann ich das nicht bis zum Ende "durchziehen", mein Ratschengurt macht vorher schlapp ;) IMO müsste es aber hinhauen... Würde mir gerne das Federbein-ausbauen und nachmessen ersparen.
Also, hat das zufällig schon jemand hinter sich?
vielen Dank!

mfg,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]