Re: G/S in neuen Stall abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 September, 2007 um 12:23:53

Antwort auf: G/S in neuen Stall abzugeben von Türmer ohne Turm am 12 September, 2007 um 23:15:56:

: Hallo liebe Q Gemeinde,


moin, ralf,


: ich muss mich leider wieder von meiner G/S trennen, schnief, heul, jammer...


schmerzlich - ich dachte, du hättest sie extra fürs FT 08 angeschafft, damit der stier nicht auf den schlammpisten schmutzig wird ;-)


: Sie ist Bj 1982


... und 5/82, also im "legal age"!

übrigens voll der junge hüpfer, meine g/s ist einen monat älter ;-)


: genaue Km Leistung ist nicht bekannt, ich habe Sie vor einigen Jahren bei einem Zahnarzt in Bremen aus dem Keller geholt.

zahnarzt? bremen? da werde ich doch gleich hellwach. hat der typ damit seine bohrer angetrieben?


: GS Gabel mit Marccochi Kartuschen
: GS Vorderrad mit GS Bremsscheibe
: Bremssattel 4 Kolben von 4 Ventiler GS
: Q Tech Lenkererhöhung
: Acerbis Griffschalen mit Alubügel
: Q Tech tiefergelete Fußrasten
: Wilbers Federbein

nett ... ;-)


: Gletter Edelstahlauspuff

huärgs ... ! der leistungskiller alias kw-eater ... ?!


: Ventile und Vergaser sind grade bei BCD eingestellt worden

warum nicht bei rudi?!

: Kardan komplett

ich bitte darum ;-) so ein halber kardan ist nicht so richtig was wert, finde ich ...

: G/S Hinterradfelge

zustand ... ?!

: und was ich noch so alles in der Garage finde und hier vergessen habe

kann man dich bei dieser aussage beim wort nehmen .. ?


: Fotos kann ich gerne zumailen. Leider kann ich keine Fotos hier rein stellen, bin warscheinlich zu blöd dafür...


- hüstel - ohne kommentar!


: Meine Preisvorstellung für das gesamte rundrum Paket wäre 3.500€.


vielleicht melde ich mich deswegen mal.


bis denn und bis dahin frohes kochen!


gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]