Re: Handlungsbedarf !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 13 September, 2007 um 09:40:44:

Antwort auf: Handlungsbedarf !! von Yeti am 13 September, 2007 um 09:04:21:

Hallo Yeti,

nun aber im Ernst, würdest Du jetzt den Motor auseinandernehmen? Wenn ich jetzt fahre, ist alles prima, die Oltdruck war in Jahrhundertsommer 2004 mit 40° Außentemperatur auch schon mal zusammengebrochen, ist das so ungewöhnlich? Seit dem bin ich ein paar Tausend Kilmeter gefahren und der Motor hat scheinbar kein Ölmangel, bei normalen Fahrbetrieb und betriebswarmen Motor (ca. 120°C)liegt immer über ein Bar Druck an. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die Druckmessung mit dem Zeigerinstrument bei kleinen Weren auch besonders genau ist, von daher ist 0 Bar vieleicht auch nicht so ernst zu nehmen.

oder was meinst Du/Ihr?

Grüße

Wolfram



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]