Re: Stimmt fast ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von boxi am 11 September, 2007 um 12:42:32

Antwort auf: Re: Stimmt fast ... von schorschi am 11 September, 2007 um 12:27:43:

:
: Hey Manne,

:
: : Hab gestern ein " siebenkugeliges" eingebaut..
: : Nr. war wie Joerg schon schreibt 6403.C3
: : Gruß Manne

: dann hast du vielleicht noch den Hersteller dieses 7 kugeligen Lagers.

: Die Bezeichnung der Lager ist ja eine Normbezeichnung die auf den WellenØ, den GehäuseØ und die Breite, mit C auch auf das Laufspiel für das es gemacht wurde schließen lässt. wenn sich ein Hersteller nun entschließt das mit anderen KugelØ(und bei kleinem Ø gehen auch mehr Murmeln rein) als der Wetbewerb zu machen ist das sein Bier. Deswegen kann hier nur der Herstellername weiterhelfen.
: Gruß
: schorschi

Grüß Dich schorschi.
Sorry..Lager ist von FAG,hab den ganzen Satz von
7-Rock geholt.
G. Manne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]