Re: Getriebe: FAG-Nummer des großen Kugellagers


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 11 September, 2007 um 08:37:57:

Antwort auf: Getriebe: FAG-Nummer des großen Kugellagers von sebastian am 11 September, 2007 um 00:27:47:

: Hallo!

: Unten hatte ich einen Thread wg. verstärkten Getriebelagern eröffnet.
: Jetzt habe ich aber, obwohl ich ein "verstärktes Set" bestellt hatte, das große Kugellager nur mit 6 Kugeln bekommen. Kann mir jemand sagen welche FAG-Nummer dieses Wunderlager mit 7 Kugeln hat? In meinem Getriebe war bisher auch eins verbaut, aber die Bezeichnung ist nicht erkennbar... Auch die Lagerkataloge geben da nichts her.
: Das FAG 6403 habe ich hier liegen, es hat nur 6 Kugeln.

: Vielen Dank!

: Gruß,

: Sebastian

guten morgen Sebastian
auf Joerg´s HP gibt es eine Liste was du für eine Getrieberevision brauchst.
Es sind alle Angaben enthalten du du brauchst.
Die SIRI´s musst du sowieso beim freundlichen holen.

gruss aus dem nasskalten Paderborn



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]