Re: Zur Sache, zum Anschlag (hallo NSA, BKA, ...!)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 07 September, 2007 um 16:52:50:

Antwort auf: Piranha von Yeti am 07 September, 2007 um 15:44:59:

Hallo Yeti,

: ... Eindeutig ja, denn wenn die Bohrung verdeckt wäre..... Wenn nur wenig Bremsflüssigkeit im Behälter ist kannst Du bei offenem Deckel auch sehen, daß zu Beginn des Kolbenweges Flüssigkeit nach oben quillt, so lange bis die "Arbeitsdichtung" die Bohrung verdeckt. Das ist eine zusätzliche Kontrolle...

=> das ist ja schonmal gut. Genau das sehe ich, wenn ich in das kleine Aquarium reingucke.

: ...aus den früheren Beschreibungen (Kappe) geht für mich nicht zwingend hervor, daß der ANSCHLAG des Kolbens sich dadurch am Hebel befindet...

=> genau so ist es aber bei meiner Q, und das nicht erst seit Einbringung des Käppchens!

: ... Z.B. könntest Du bei einem Wechsel des Hebels einen erwischen, der in der Toleranz anders liegt und damit den Kolben in Ruhelage verschiebt ...

=> Zustimmung. Wundert mich ja auch.

Qrüße - Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]