Re: Spalt zwischen Bremshebel und Kolben ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 07 September, 2007 um 13:37:02:

Antwort auf: Kappe&Kolben von rainer-r am 06 September, 2007 um 19:12:05:

Hallo liebe Mitbremser,

Rainer schreibt:

: da ein Teil des Leerwegs durch den Abstand zwischen Hebel und Kolben entsteht,

Das habe ich bei keiner der mir zugänglichen Qe so gesehen. Bei meiner an dieser Stelle kpl. serienmäßigen 96er Basic ist es definitiv so, daß wenn man den Bremshebel abnimmt, dann kommt der sichtbare Kolben noch ca. 1-2 mm hinterher rausgefedert. Erst dann findet er seine "Ruhelage".

Sagt jetzt wieder einer, daß die Basics durch wildes Zusammenwürfeln von Teilen im Lager entstanden ist...?

Wie gesagt: ich kenne das nur so wie beschrieben. Ansonsten würde ja der Hebel um diesen Betrag "frei pendeln".

Qrüße - Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]