Wer seit seinem Umbau Probleme mit Klingeln hatte....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matthias ausOB am 06 September, 2007 um 19:17:11:

sollte mal spaßhalber! das 100 Oktanige Benzin mit dem schwarzen Hengst probieren!
Es ist fast traumhaft, einerseits die Gutmütigkeit der serienmäßigen 800 qcm andererseits Power von 1000 qcm mit 9,5:1, man kriegt den Motor ums verecken nicht zum Klingeln!! Egal in welchem Drehzahlbereich, man kann den Hahn reißen und es dringt nur ein sonores Brummen ans Öhrchen. Nein, ich bin nicht mit der Muschel verwand oder verschwägert, aber wenn die Firma zahlt, kann man sich solche Eskarpaden mal leisten. Jetzt muss man nochmal sehen, ob ein eventueller Minderverbrauch 10 Cent pro Liter vielleicht dauerhaft rechtfertigen ;-))

Alsdann, Gruß, Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]