lebensgefährlich ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 06 September, 2007 um 16:27:24:

Antwort auf: Re: lebensgefährlich! von hansen am 05 September, 2007 um 18:50:23:

: Moin Hansen,

klar, die Nachlaufbohrung muß frei sein. Der Kolben muß seine konstrukteursgewollte Ruhelage einnehmen können. Entscheidend ist doch, daß man am Hebel noch ein wenig Spiel zum Kolben spürt. Zu meiner Lehrzeit habe ich das an Autos noch eingestellt.
Bin gerade in die Garage gelaufen: An meinem 100.000km alten Mopped beträgt der Leerweg am äußeren Hebelende etwa 5mm, das sind zum Kolben hin > 1mm, viel meine ich. Da ich nicht gerade die kleinste Handschuhnummer habe [um es nicht so respektlos wie Stephan auszudrücken ;-) ], "leide" ich auch immer unter diesen Leerwegen und habe daher Verständnis für deren mit Sachverstand durchgeführte Minimierung.

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]