Köppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 06 September, 2007 um 10:29:34:

Antwort auf: Bastard von flatpat am 05 September, 2007 um 21:48:16:

Tach Flatpat,
schau mal Diskusion von vorgestern oder so, da steht zumindest nen büschen was drin wegen der RS-Köpfe. Ob sie ohne Änderung passen, vermag ich nicht zu sagn.
Christoph

: Liebes Forum
: Neben meiner gut eingefahrenen R100R steht jetzt eine R100RS/78/55tKm. Und wo die beiden Q`s so schön nebeneinander stehen hab ich mir gedacht dass man da so das eine oder andere adaptieren könnte - bin immer auf der Suche nach mehr Leistung.
: Konkret: Die Köpfe wechseln sollte doch kein Problem sein? Oder ist der Kolbenboden anders geformt?
: Wer hat schon mal die RS Töpfe an eine R geschraubt? Lohnt es sich?
: Fragen über Fragen..
: Gruss
: pat





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]